• Jobs Job bei TRUMPF Laser GmbH

Informatiker / Softwareentwickler / Ingenieur (m/w) als HMI / GUI Developer und UX Designe

TRUMPF Laser GmbH

Informatiker / Softwareentwickler / Ingenieur (m/w) als HMI / GUI Developer & UX Designer TRUMPF Laser GmbH Berlin Sie gestalten mit uns im Team eine zukunftsweisende User Experience für die Bedienoberflächen unserer Laser. Für das optimale Zusammenspiel zwischen Mensch, Software und Laser analysieren Sie Anforderungen und erstellen Entwürfe.

Hmi / Gui  Developer Und Ux Designer (m/w) Als Weltweit Führendes Hochtechnologieunternehmen Stellt Werkzeugmaschinen Technik Und Elektronik Her Und Ist Mit Rund 11000 Mitarbeitern International Präsent Für Den Weiteren Aufbau Unseres Neuen Standorts In Berlin-adlershof Suchen Wir Motivierte Und Kreative Gestalter (m/w)   So Können Sie Sich Verwirklichen Sie Gestalten Mit Uns Im Team Eine Zukunftsweisende User Experience Für Die Bedienoberflächen Unserer Für Das Optimale Zusammenspiel Zwischen Mensch Software Und Analysieren Sie Anforderungen Und Erstellen Entwürfe Sie Entwickeln Interaktionskonzepte Und Architekturen Für Unterschiedliche Endgeräte (mobile Devices Pcs ) Und Infrastrukturen (cloud Computing Industrie 40) Dabei Setzen Sie Eigene Ideen Und Entwürfe Um Und Implementieren Testen Und Betreuen Ihr Software-produkt Die Aufgabe Beinhaltet Alle Aspekte Einer Hmi / Gui Entwicklung - Von Der Kreativen Gestaltung Bis Zur Handwerklichen Umsetzung   Kreativer Gestalter Gesucht Software Steckt In Jedem Einzelnen Detail Eines Geräts Und Weit Darüber Hinaus Sie Wollen Dabei Sein Wenn Wir Geräte Mit Dem Internet Verschmelzen Das Internet Of Things Bauen Und Eine Ganz Neue Bedienwelt Erschaffen Dann Sind Sie Richtig Bei Uns   Wir Suchen Menschen Die über Den Tellerrand Hinaus Blicken Und Herausforderungen Als Persönliche Weiterentwicklung Betrachten Sie Sind Informatiker / Ingenieur (m/w) Und Haben Mindestens Erste Erfahrung In Der Softwareentwicklung Wir Freuen Uns Auch Auf Quereinsteiger Die Die Software Als Herzstück Der Industrie 40 Aktiv Mitgestalten Wollen Warum Sie Dabei Sein Wollen Wir Bieten Interessante Perspektiven In Einem Umfeld Mit Viel Raum Für Neue Ideen Und Impulse Flexible Arbeitszeiten Und Ein Leistungsorientiertes Entgelt Moderne Unternehmensstrukturen Und Ein Agiles Team Mit Start-up-charakter Kombiniert Mit Der Sicherheit Eines International Renommierten Unternehmens Erwarten Sie   Interessiert Informatiker Programmierer IT-Entwickler Software-Entwickler Linux-Systementwickler Webentwickler Informatiker / Softwareentwickler / Ingenieur (m/w) Als HMI / GUI Developer & UX Designer Sie Gestalten Mit Uns Im Team Eine Zukunftsweisende User Experience Für Die Bedienoberflächen Unserer Laser Für Das Optimale Zusammenspiel Zwischen Mensch Software Und Laser Analysieren Sie Anforderungen Und Erstellen Entwürfe Berlin

Full-Stack Softwareentwickler (m/w) C# / mobile Web

Softwareentwickler (m/w) C++ / Realtime-Linux

Kundenberater (m/w) für Funktionserweiterungen im After Sales
   TRUMPF Laser GmbH (Schramberg)

Bauingenieur / Umweltingenieur / Ingenieur im Tätigkeitsbereich Stadtentwässerung (m/w/d)
   HPC AG (Laurensberg)

Ergotherapeutin (w/m/d) Teilzeit
   Therapienetz Essstörung (Altstadt-Lehel)

Kundenbetreuer (m/w/d) / Vertragsmanager
   coffee perfect GmbH (Gartlage)